Die größte Bergbaumesse Brasiliens findet alle zwei Jahre statt und ist der Branchentreff der Leitungsebenen und Eigentümer südamerikanischer Bergwerke. Eine Beteiligung an der Exposibram ist eine kostengünstige Möglichkeit, "Bergbautechnik made in NRW" dem brasilianische Fachpublikum nahe zu bringen. Denn nach wie vor bietet der brasilianische Bergbau gute Geschäftschancen, vor allem für deutsche Firmen, die Tagebauausrüstung, Fördertechnik oder Aufbereitungstechnik anbieten. Wegen des in den nächsten Jahren anstehenden Übergangs vom Großtagebau zum Tiefbau stehen zudem in Zukunft weitere hohe Investitionen an.
NRW-Firmengemeinschaftsstand auf der Exposibram 2013
Der NRW-Gemeinschaftsstand in guter Lage und mit repräsentativer Ausstattung zieht die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich und macht damit den Messeauftritt für die Aussteller noch effektiver. Die Kosten für die Teilnahme auf dem NRW-Gemeinschaftsstand inklusive hochwertigem Standbau und Möblierung betragen 300 Euro/qm. In diesem Preis enthalten sind zudem der Eintrag in die NRW-Ausstellerbroschüre, die Möglichkeit, die NRW-Lounge für bilaterale Gespräche zu nutzen, die Teilnahme an der Happy Hour auf dem NRW-Stand sowie Unterstützung bei der Logistik und der Hotelsuche. Die Messe findet statt vom 23. bis 26. September 2013.
Ihr Ansprechpartner
Cem Bagci, Messe Düsseldorf GmbH
Tel. +49 211 4560-7705
E-Mail: BagciC(at)messe-duesseldorf.de
Download
Flyer zur Reise (pdf)
Der Firmengemeinschaftsstand auf der Exposibram 2013 ist ein Projekt im Rahmen von NRW.International. Partner ist der VDMA, gefördert wird der Messeauftritt vom Wirtschaftsministerium des Landes NRW.