Die Reise vom 2. bis 4. Dezember 2013 bietet Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen die Möglichkeit, diesen interessanten Markt kennenzulernen. Der Aufenthalt vor Ort kann als wichtiger Türöffner genutzt werden, um sich von der Absatzsituation ein Bild zu machen und geeignete Geschäftskontakte zu knüpfen. Neben informativen Fachvorträgen durch französische Experten und einer umfassenden Marktübersicht zum französischen Denkmalschutz- und Renovierungsmarkt, steht eine Baustellenbesichtung auf dem Plan. Die individuellen Geschäftschancen können bei einem Netzwerkabend mit französischen Architekten, Innenarchitekten und Renovierungsmaklern ausgelotet werden.
Der Preis für die Teilnahme an der Marktsondierungsreise Frankreich beträgt 480 Euro (zzgl. MwSt.). Die Kosten für Reise, Flug, Verpflegung und Übernachtung trägt jeder Teilnehmer selbst.
Ihre Ansprechpartnerin
Kerstin Naumann, Handwerkskammer OWL zu Bielefeld
Tel. +49 521 5608-414
E-Mail: kerstin.naumann(at)handwerk-owl.de
Download
Flyer zur Reise (pdf)
Die Marktsondierungsreise Frankreich ist ein Projekt im Rahmen von NRW.International und wird gefördert vom nordrhein-westfälischen Wirtschaftsministerium. Als Partner beteiligt ist das Netzwerk Handwerk international.