NRW-Gemeinschaftsstand auf der Präzisionsmesse "Precision Fair"

Als Favorit speichern
Zeitraum
Beginn: 10.11.2021 | Ende: 11.11.2021
Ort
's-Hertogenbosch, Niederlande
Kontakt
ZENIT GmbH / Enterprise Europe Network für Nordrhein-Westalen NRW.Europa
Benno Weißner
Tel. +49 208 30004–59
bw(at)zenit.de

In den letzten 20 Jahren war die jährlich stattfindende "Precision Fair" der wichtigste Treffpunkt für die Fachleute aus dem Bereich Präzisionstechnik. Es gibt einen großen Bedarf, das Netzwerk Ende 2021 wieder zu beleben, um sich mit anderen über die letzten Entwicklungen in der Präzisionstechnologie auszutauschen.

Zum vierten Mal organisiert das NRW.Europa-Team bei ZENIT gemeinsam mit dem NMWP.NRW und der Wirtschaftsförderung Mönchengladbach vom 10. bis 11. November 2021 den NRW-Gemeinschaftsstand auf der Präzisionsmesse. Es gibt noch einige wenige freie Ausstellerplätze. Unter bestimmten Voraussetzungen fördert NRW.Global Business die Beteiligung mit 50 Prozent der Messekosten. Die Präzisionsmesse feiert dieses Jahr 20-jähriges Jubiläum und erwartet rund 5000 Fachbesucher. Im Rahmen der Messe findet ein internationales, kostenloses B2B-Matchmaking-Event statt, das den Kontakt zu Kunden, Geschäftspartnern, Zulieferern, Zwischenhändlern und Vertretern von Hochschulen und Forschungseinrichtungen möglich macht.

Weitere Informationen und die Möglichkeit der Anmeldung finden Sie hier:
www.precisiebeurs.nl

Alle Angaben ohne Gewähr

 

Link zur Veranstaltung